Menü

SUMMER BREEZE


Nach einem ausgiebigem Frühstück mit Obst, Weckerl, Chia Seed Pudding und Schinken-Käse-Platte
ging es für mich und meine Freundin (auch eine Nina :)) kurz zum Bik Bok, der momentan mein absoluter Lieblingsstore ist. Nicht so kommerziell wie H&M, eine bessere Qualität wie Primark, hipper als Zara..... einfach eine grandiose Mischung aus Streetstyle und Fashion. Nicht verwunderlich, dass deswegen ein Teil des Outfits von eben diesem stammt.


Danach ging es zum Museumsquartier und zum Naturhistorischen Museum, wo diese Fotos entstanden sind. Das Outfit gehört zu meinen summer favourites schlechthin. Wie vielleicht bereits bemerkt, habe ich dieses Jahr ein richtiges Faible für Blau entwickelt. In der Kombi mit einer gewissen Bräune und goldenen Highlights (in dem Fall High-Heels) und zu weiß funktioniert der Look immer.

Zum Abschluss des Tages ging es noch auf ein Getränk ins Cafe Halle. Es gibt bei diesem Temperaturen nichts besseres als selbstgemachte Basilikum-Limetten-Limonade.






* Alle Fotos sind von meiner talentierten Freundin Nina Reiterer geschossen worden

ROCK Bik Bok
HEELS Zara
TOP Zara
BAG Love Moschino
WATCH Marc Jacobs
TATTOOS Amazon



SHOP THE LOOK


 rock
 heels

 top

 bag

 uhr




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen