Menü

YOU MAKE ME

                                              





Anlässlich des Muttertages habe ich eine über 4-stündige Zugfahrt in Kauf genommen, um meine
Mum im Kurort Bad Gastein zu besuchen. Der Aufenthalt hat sich mehr als gelohnt - die Landschaft ist beeindruckend. Wir haben uns den Ort angeschaut, waren Kaffee trinken, machten "Auslagenshopping" (gezwungermaßen an einem Sonntag ;) ), schauten einen Wasserfall an und nutzten den Wellnessbereich. 
Also hatten wir einen gelungenen Mutter- Tochter- Tag. Ich bin so dankbar eine Mutter zu haben, die für mich auch Freundin, Vorbild, strengste Kritikerin & beste Zuhörerin ist!




Outftittechnisch habe ich ein blaues Babydoll- Top mit einer weißen 7/8 Skinny und goldenen Sneakers kombiniert. Auf 1500 m Seehöhe war ich aber gezwungen, mir einen Blazer sowie eine Lederjacke drüber anzuziehen.



HOSE Tally Well
TOP Mango
BLAZER New Yorker
TASCHE LV
SNEAKERS La Gear
KETTE H&M




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen