Menü

HIGH UP


Heute waren wir im Donauturm brunchen. Und die 2 1/2 Monate Wartezeit haben sich wirklich
gelohnt! Sowohl kulinarisch als auch aussichtstechnisch wurden wir mehr als belohnt ;) Das Restaurant befindet sich auf 160 m Seehöhe und dreht sich, dadurch genießt man quasi einen 360 Grad Panoramablick über die Dächer Wiens. Zum Essen: Mit fast 30 € pP sicher nicht billig, aber die Auswahl ist echt großzügig! Man kann den Brunch eigentlich auf einen Lunch ausdehnen, da neben Weckerl, Süßspeisen & Co. auch 4 typische Wiener warme Hauptspeisen angeboten werden. Einziger Kritikpunkt: Die Getränke sind nicht inbegriffen.
Vielen Dank an Tanja & Valentina für das tolle Sponsionsgeschenk :)


Outfitmäßig hab ich es heute lässig und in hellen Farben gehalten. Mein absoluter Favorit für die Saison sind weiße Hosen, nein, überhaupt weiße Kleidungsstücke ;)



BLOUSE F21
JEANS Chibrino
JEANSJACKET Armani Jeans
VEST DIY
BAG Longchamp (selbst designet)
SLIPPERS Mango
SUNNIES Ray-ban
BRACELET H&M


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen